Jean Dye Johnson

Er säte fünf Körner

6,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Artikel-Nr. 256221
ISBN: 978-3-86699-221-4
Seiten: 256
Produktinformationen "Er säte fünf Körner"

Ein gedämpfter Schrei in der Nacht, ein rätselhaftes Verschwinden, ein Vordringen der Zivilisation in den tiefsten Urwald – und eine Geschichte von fünf Märtyrern, die kaum Beachtung fand ...
Etwa 10 Jahre früher und ungefähr 2500 km von der Stelle entfernt, an der später Jim Elliot und seine Freunde von den Aucas ermordet wurden, ereilte sie ein ähnliches Schicksal.
Drei von ihnen waren verheiratet. Ihre Frauen waren mit dabei, um das Evangelium zu den Ayorés zu bringen, einem Stamm im bolivianischen Dschungel.
Die dramatische Suche nach den Vermissten beginnt – dann findet man im Dschungel Teile ihrer Kleidung. Schließlich wird der Tod der fünf jungen Männer traurige Gewissheit.
Doch statt in Hoffnungslosigkeit und Selbstmitleid zu versinken, machen sich die drei Frauen auf den Weg zu den Ayorés – und erreichen sie tatsächlich mit der guten Nachricht von Jesus.

Autor: Jean Dye Johnson
ISBN: 978-3-86699-221-4
Seiten: 256
Gewicht: 310 g
Buchart: Paperback
Medium: Print
Produktart: Buch

1 Bewertung

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


08.04.2020 18:38 | Jo

Sehr ermutigend zu sehen, wie Gott wirkt und den T...

Sehr ermutigend zu sehen, wie Gott wirkt und den Tod von 5 Männern gebraucht, um ein Volk zu erreichen.

Sehr ähnlich zu der Geschichte von Jim Elliot.

Ermutigung - Gott ist Gott und möchte, dass alle Menschen errettet werden.
Ermahnung - wie setze ich selbst mein eigenes Leben ein? Bringt es Nutzen für Gott? Bin ich bereit, ein “Korn“ zu sein?